Depot: Erweiterung des Depots mit AXA Rosenberg Global Equity Alpha Fund B Euro

Und wieder ist mein Depot um eine weitere Position reicher:

AXA Rosenberg Global Equity Alpha Fund B Euro(ISIN: IE0031069051, WKN: 692187)

Einkaufskurs: 14,02€ (Stand 23.01.2015)
Die Wertentwicklung beträgt seit der Eröffnung 0,23% p.A. (aktuell 22 Tage)

Der Anteilpreis ist nach dem Kauf etwas in den Keller gesackt. Da der Kauf 2 Tage vor der Parlamentswahl der Griechen gewesen ist. Nach der Wahl sind die Preise etwas abgestürzt.

Aber warten wir erstmal ab was noch so passiert. Schwankungen auf dem Aktienmarkt sind ja vollkommen normal.

Der Fonds investiert übrigens weltweit in ein diversifiziertes Portfolio von unterbewerteten Aktien, um langfristiges Kapitalwachstum zu erreichen.

Mal sehen wie sich dieser über das Jahr hinweg entwickelt. Ich werde euch über die Wertentwicklung auf in regelmäßigen Abständen auf dem Laufenden halten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten